ready to fight für Yellow-Race mit Sponsor24.de

09.09.2018

Das Team Yellow-Race rund um Ron Schumann wird in der kommenden Saison an der Spitze im Deutschen Rallyesport kämpfen.

Nach monatelanger Vorbereitung wurde am 30.08.2018 unser werksneuer Skoda Fabia R5 zugelassen.

Das reinrassige, allradgetriebene Rennfahrzeug leistet 285 PS und beschleunigt in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Das Rallye-Team, bestehend aus HC-Motorsport, dem jungen Talent Ron Schumann und der hübschen Co-Pilotin Nanett Centner, sorgten schon in der Vergangenheit mit spektakulärer Fahrweise und schnellen Zeiten für großes Aufsehen. 

Den Traum von einem konkurrenzfähigen Rennwagen konnte nun ein neuer Hauptsponsor, die Mr.Money Software GmbH aus Stollberg, erfüllen. 

Mr.Money möchte mithilfe ihres Onlione-Portals Sponsor24.de nicht nur Yellow-Race zum Erfolg führen. Mit einem ausgefeilten Marketingkonzept rund um Sportsponsoring werden deutschlandweit viele Sportler und Vereine durch ihre Fans unterstützt. So können vor allem Sportler aus unpopulären Sportarten einfacher an Sponsorengelder gelangen.

Yellow Race will zum Saisonstart der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2019 auf den Punkt vorbereitet sein, um seine Fans nicht zu enttäuschen. Aus diesem Grund werden die verbleibenden Wochen des Jahres für Testfahrten genutzt. Diesem straffen Zeitplan fällt leider auch ein Start bei der ADMV Rallye Erzgebirge zum Opfer.

Für Fans des Rallyesports lohnt sich das Warten auf unseren offiziellen Start aber auf alle Fälle.

« zurück